Dr. med. Anna Eggli

Dr. med. Anna Eggli
Foto: Kinderärzte Schweiz

Fachärztin FMH für Kinder- und Jugendmedizin
Verheiratet, Mutter einer Tochter und eines Sohnes
In der Praxis am Lindberg seit März 2024

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe in Freiburg im Breisgau studiert. Dort habe ich auch an der Universitätskinderklinik meine ersten Berufsjahre auf der Kinderonkologie, Kinderpneumologie, auf dem Notfall und auf einer allgemeinpädiatrischen Station verbracht.  Seit 2013 lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern Johannes (2014) und Luise (2017) in Winterthur. Am Kantonsspital Winterthur, im Kinderspital Zürich und im Monvia Gesundheitszentrum habe ich meine weitere Ausbildung zur Kinderärztin vervollständigt und war seit September 2021 als Kinderärztin im Monvia Gesundheitszentrum tätig. Nun freue ich mich sehr, als Teil des Teams in der Praxis am Lindberg die Kinder und Familien in einer reinen Kinderarztpraxis weiter zu betreuen und zu begleiten.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch